Gästebuch

Wir freuen uns über Anregungen, Lob und Kritik. Allerdings werden Werbeeinträge nicht freigeschaltet oder gelöscht.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kommentare: 58
  • #58

    Charli (Freitag, 22 August 2014 16:43)

    Hallo meine Lieben,

    hoffe es geht euch allen gut! Vermiss euch!
    Knutscha ♥

  • #57

    voltiteam-kelkheim (Montag, 06 Januar 2014 08:24)

    Hallo rirri,

    ja, das tut sie :-)

    Viele Grüße

  • #56

    rirri (Sonntag, 05 Januar 2014 16:56)

    voltigiert jezt die stella bei euch??

  • #55

    Yolo (Freitag, 21 Dezember 2012 17:24)

    Schade, dass ihr nicht noch mehr Bilder von eurer ersten Gruppe habt.. z.B. von der Bock-Motto-Kür..
    LG :)

  • #54

    kimilinskeks (Freitag, 22 Juni 2012 19:54)

    hi ich bin auch in einem voltiteam.

  • #53

    voltiteam-kelkheim (Sonntag, 04 März 2012 16:48)

    Hallo Coco,
    vielen Dank für das Lob. Unsere ZE werden wir dann auch online stellen, aber das wird noch etwas dauern, Nennschluss ist am 27.03.

    Liebe Franken,
    vielen lieben Dank (ziemlich verspätet) für Eure ausführlichen Infos, hat leider trotzdem nicht geklappt mit dem Super-Boden (den ich in der Zwischenzeit beim ÜL-Lehrgang im Februar nochmal erleben durfte, wirklich ein Traum), aber immerhin haben wir einen neuen Boden und wenn es wieder aktuell wird, habe ich ja Eure Erfahrungswerte!

    Liebe Grüße!

  • #52

    Coco (Sonntag, 04 März 2012 16:05)

    Hallo,
    coole Homepage :-) Stellt ihr eure Zeiteinteilung auch online?
    Viele Grüße!

  • #51

    Voltis Münsterschwarzach (Montag, 26 Dezember 2011 19:43)

    Liebe Susanne,
    ich hoffe, die zweite E-Mail hat euch auch erreicht und wir konnten deine Fragen soweit beantworten! Wir drücken euch die Daumen, dass ihr euren Traum-Boden für gesunde Gelenke und Sehnen von 2- und 4-Beinern findet;)
    Wir wünschen euch ein erfolgreiches, nicht allzu kaltes, kreatives und verletzungsfreies Wintertraining!
    Liebe Grüße
    aus dem Frankenland

  • #50

    katha (Montag, 19 September 2011 12:08)

    war ein super volti-fun cup :-)hat viel freude bereitet!

  • #49

    Silke (Donnerstag, 01 September 2011 21:20)

    Hallo an alle Kelkheimer Voltis!
    Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und wollte nur mal sagen, dass ich es supertoll finde, welche Wege ihr in Kauf nehmt um zu trainieren. Vor allem im Winter...Hut ab! Wusste außerdem gar nicht, dass es in Kelkheim Volti gibt, bin selber eine alte Krifteler Voltigiererin, aber jetzt schon lange im Norden zuhause. Könnt ja mal auf unserer Seite vorbeischauen :-) Viel Erfolg für die Zukunft!

  • #48

    Sophie (Freitag, 26 August 2011)

    und ein glücksbringender! :)

  • #47

    Tabea (Donnerstag, 25 August 2011 14:32)

    @ fabi : Ja, Bionade ist echt einfach der passendste Schlachtruf :) ... :D

  • #46

    voltiteam-kelkheim (Sonntag, 07 August 2011 21:43)

    Hallo Jasmin,

    ja, Figo hat sich echt ganz toll entwickelt, er ist ein super zuverlässiges Turnierpferd geworden und zeigte bis jetzt auf jedem Turnier sein großes Kämpferherz. Es macht richtig Spaß mit ihm!
    Am ersten September-WE sind wir in Heppenheim auf einem Turnier, vielleicht schafft Ihr es ja, zuschauen zu kommen. Unsere Termine werden wir auch weiterhin aktualisieren, dann klappt es bestimmt mal.

    Viele liebe Grüße an Dich und Deine Mutter aus Kelkheim!

  • #45

    Jasmin (Sonntag, 07 August 2011 15:51)

    Hallo,
    ich bin überglücklich so tolle Bilder von Figo zu sehen. Meine Mama und ich sind die Vorbesitzer von ihm und wir würden uns freuen wenn wir ihn irgendwann mal auf einem Turnier sehen könnten. Wir sind so froh, dass es ihm so gut geht und wir freuen uns über jedes neue Bild von ihm !! :)

  • #44

    Fabi (Donnerstag, 04 August 2011 00:32)

    BIONADE !!! :D

  • #43

    Tabea (Sonntag, 31 Juli 2011 18:42)

    Endlich ist auch mal ein bild von meine Muffins drinnen :)) ... Die werden beim nächsten Turnier natürlich auch nicht fehlen.... ;) ... wenn es funktioniert ist auch ein bionadekasten dabei :))

    eure Elli

  • #42

    Lena (Donnerstag, 21 Juli 2011 16:33)

    Und die Fotos sind ja mal der hammmer!!!
    ich möchte die alle mal haben
    beste grüße

  • #41

    Lena (Mittwoch, 20 Juli 2011 21:59)

    Der link is ja süß gemacht :)

  • #40

    Tabea (Montag, 04 Juli 2011 20:28)

    und das letzte Foto von der Dodo unter den pferde Fotos... wo habt ihr das denn augegraben.. obwohl es ja mal gar nicht so schlecht aussieht.. :)
    Küsschen Elli

  • #39

    voltiteam-kelkheim (Montag, 04 Juli 2011 20:26)

    Na Lena, erkennst Du nicht Deine eigenen Fotos wieder? Zumindest die vom Jump-and-Drive, der Rest ist von mir ;-)
    LG, bis morgen!

  • #38

    Lena (Montag, 04 Juli 2011 20:15)

    die fotos sin echt gut!
    wer hat die denn gemacht?

  • #37

    Katha (Samstag, 02 Juli 2011 15:41)

    das sind ja goldige fotos vom reitturnier :-)

  • #36

    Eddie und Crash (Freitag, 20 Mai 2011 21:38)

    He ihr,
    wie geht's wie steht's ??
    freuen uns auf morgen !!
    haben euch lieb, bis dann =)

  • #35

    voltiteam-kelkheim (Mittwoch, 18 Mai 2011 22:13)

    den werden wir freitag gemeinsam schreiben, wurde eben beschlossen ! :D

  • #34

    Katha (Dienstag, 17 Mai 2011 22:10)

    sehr schön :-)
    könnten noch einen bericht vom special turnier in neu ansbach einfügen...

  • #33

    molzbachervoltis (Mittwoch, 04 Mai 2011 20:44)

    Hallo,
    die Ferien fangen bald an und die Planungen für unser 9. Volticamp sind in vollem Gange.
    Unser diesjähriges Volticamp findet vom 12.7.11 -16.7.2011 statt. Als Trainer konnten wir Thorben Hoppe (Vizeweltmeister Gruppenvoltigieren, Junioren Europa-, Deutscher- und Hessenmeister Einzelvoltigieren) engagieren. Die Voltigierer können dann ein leistungsgemäßes Voltigierabzeichen oder Motivationsabzeichen ablegen (16.7.2011).

    Auf dem Programm stehen tägliches Training auf dem Pferd und Turnpferd (zusätzlich Turnen, Gymnastik, Konditions- und Krafttraining….), Schwimmbadbesuch, Theoretischer Unterricht für die Prüfungsteilnehmer und ganz ganz viel Spaß.
    Zum Abschluss gibt es für jeden Teilnehmer ein Camp T-Shirt.

    Falls ihr Interesse habt, dann könnt ihr euch unter www.molzbachervoltis.jimdo.com näher informieren.

    Liebe Grüße
    Die Molzbachervoltis

  • #32

    Eddie und Crash (Dienstag, 15 Februar 2011 16:46)

    gut gemacht =)
    aba wir glauben alle sehn auf bildern irgendwie nich so toll aus ^^

  • #31

    Celine=) (Donnerstag, 10 Februar 2011 17:35)

    Wusstet ihr das ich nicht immer gut auf Bildern schaue wenn ihr es mir nicht glaubt dann seht euch mal die Bider hier auf der Website an dann merkt ihr es das wird sich jetzt ändern ich habe geübt!!!
    Ich bin soooo solz auf mich!=)

  • #30

    Myrre (Dienstag, 07 Dezember 2010 20:07)

    Huhu, da hier ja nix los ist meld ich mich mal wieder. Hab gerade ziemlich tolle Voltimusik gefunden. Bei Interesse einfach bescheid geben.^^

    LG Myriam

  • #29

    Tabea (Sonntag, 14 November 2010 22:33)

    Huhuuuu ;)

    ich habe die Volti-Seite verlinkt ... ist in ordnung oder ? ;)

    LG Dodo

  • #28

    volti-sailauf (Donnerstag, 22 Juli 2010)

    Hi ihr lieben Kelkheimer Voltis, hi Susanne,

    wir haben Euch verlinkt und freuen uns auf einen "Gegenbesuche" auf der Homepage.

    Liebe Grüße von den Sailaufer Volti-Schläuds

  • #27

    Waldhofvoltis (Mittwoch, 16 Juni 2010 09:00)

    Hallo,
    wir, die Waldhofvoltis aus Oestrich-Winkel, würden uns gerne mich Euch verlinken.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal?
    Liebe Grüße an Euch
    Ines und Co

  • #26

    Lena (Sonntag, 02 Mai 2010 18:20)

    das is ja ne allein-unterhaltung^^
    und tabea...hier bestätigtg sich dass deutsch eine fremdsprache ist..."hats",...;)

  • #25

    Fabi (Donnerstag, 29 April 2010 20:55)

    an unserem Teamtag können wir viele schöne Bilder machen :-), oder?
    Wann ist der eigentlich?

  • #24

    Tabea (Freitag, 23 April 2010 19:38)

    @ Soff : die von 2009 hats glaube ich fast alle du gemacht !! und ich habe heute schon wieder meinen Foto vergessen .. mist ! naja wenn man zu viel im kopf hat vergisst man es ;)
    Lg bis bald Elli

  • #23

    soff (Freitag, 23 April 2010 18:38)

    Hab ich die Bilder gemacht? :):) haha
    Ich bring morgen auch noch welche mit! :)

  • #22

    voltiteam-kelkheim (Freitag, 23 April 2010 11:28)

    Hi Myriam,

    ja, das wäre natürlich super, darfst uns (mich) auch gern mit ein paar genaueren Infos zur Gründungsphase versorgen...

    Bis dann und vielen Dank!

  • #21

    Myrre (Freitag, 23 April 2010 08:56)

    Huhu,
    bin gerade über eure Homepage gestolpert. Sieht ja schon ganz nett aus. Braucht Ihr noch Fotos von dem allerersten Voltipony. Hab vom Rocky noch genug und wenn Ihr wollt kann ich die Tanja nach Fotos von Frio fragen?!

    LG Myriam

  • #20

    Fabi (Dienstag, 20 April 2010 17:29)

    Ja, lern eratmal lieber;)
    Lg Elli?
    Naja, bis gleich.
    Fabi :-)

  • #19

    Tabea (Montag, 19 April 2010 21:59)

    Ja auch, die hat ja ein kleiner Profi gemacht :P
    auf dem stick sind aber dann noch Pferdebilder und die von unserem Abend ;) aber vor den Prüfungen schaffe ich das wohl alles nicht mehr -.-
    LG Elli ;)

  • #18

    Fabi (Samstag, 17 April 2010 09:39)

    Die Bilder vom Bockturnier?

  • #17

    Tabea (Donnerstag, 15 April 2010 14:16)

    Ach ja .... ich wollte der Susanne noch ein paar Bilder geben ^^ hoffentlich denke ich da mal dran !
    LG bis dann

  • #16

    Fabi (Mittwoch, 14 April 2010 20:04)

    Also wir brauchen echt noch ein paar Bilderchen...naja die Saison hat erst angefangen :-).
    Ich wollte mal wieder etwas schreiben, es wurde in unserem Gästebuch so langweilig.
    Lg, bis Freitag bzw. Samstag Fabi.

  • #15

    Renee (Freitag, 19 März 2010 10:28)

    Schöne Seite Lena^^

  • #14

    Soff (Montag, 25 Januar 2010 21:01)

    Lena was würden wir nur ohne dich tun!! ;D

  • #13

    Lena (Samstag, 23 Januar 2010 19:33)

    ...aba eigentlich muss man doch gar nich zählen können...da stehen doch die zahlen...rechts...

  • #12

    Fabi (Freitag, 22 Januar 2010 15:28)

    ..haha ja unsere Prinzessin :)

  • #11

    Tabea (Mittwoch, 20 Januar 2010 19:04)

    naja ... 1,2,3,8,9,10 ^^ gut bis zehn gezählt :P

    Dodo hat mich heute auch mal wieder zum lachen gebracht...normalerweise sind die stallbandagen die ich in den futtertrog lege ja immer seeehr gefährlich. heute ... "was ist denn da ?!? kann man das essen? ja ! " toll die aufgewickelten bandagen waren dann nicht mehr aufgewickelt und nass ...ich habs aber auch erst nach ewigkeiten gemerkt!

  • #10

    Fabi (Mittwoch, 20 Januar 2010 18:34)

    soso Soff du kannst also bis 10 zählen ;)

  • #9

    Soff (Montag, 18 Januar 2010 17:39)

    So ich setze mal ganz dezent die 10 ;)
    Stimmt, die links sind neu ;D