1. Kelkheimer Voltigierturnier

Liebe Voltis und Besucher,

 

hier findet Ihr zeitnah Informationen zu unserem Voltigierturnier. Wir werden unser Bestes geben, um uns allen ein schönes Wochenende zu bereiten.

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, spannende Wettkämpfe, fairen Sport und viele Zuschauer!

 

Herzliche Grüße

Euer Voltiteam Kelkheim

Geschafft!

"Schön war's" ist unser Fazit eines langen, aber unvergesslichen Turniertages, und wir hoffen, dass es unseren Teilnehmern und Besuchern ebenso viel Spaß gemacht hat. 

Optimales Volti-Wetter (warm und trocken, aber nicht zu heiß), tolle sportliche Leistungen und leckeres Essen (es war jedenfalls nicht viel übrig :-)) sorgten für gute Stimmung.

An dieser Stelle möchten wir uns daher ganz herzlich bedanken:

  • bei unserem Verein und dem Vorstand, der tolle Rahmenbedingungen geschaffen hat und uns mit großem Erfahrungsschatz aus jahrelanger Reitturnier-Organisation behilflich war
  • bei unseren Richterinnen Frau Hinteregger, Frau Nauert und Frau Weber, die unser erstes Turnier entspannt begleitet, spontan reagiert und uns bei Fragen unterstütz haben
  • bei unseren Eltern (und auch Großeltern, Tanten, Onkels etc.), die aufgebaut, abgebaut, gebacken, gekocht, gegrillt, Brötchen geschmiert, Kinder frisiert, Nerven beruhigt, Wertnoten getippt und vieles mehr haben
  • bei unserer lieben Tana, die extra aus dem Allgäu angereist ist, um ihre Stimmbänder als Ansagerin zu strapazieren
  • bei unserer Sophie, die den ganzen Tag hinter der Kamera verbracht hat, um die schönsten Eindrücke einzufangen
  • bei unseren Trainerinnen und unseren Gruppen, die so fleißig geübt haben und dann ihr bestes gegeben haben, auch wenn bei manchen die Nerven angespannt waren
  • unserer Turniergruppe, die an allen Stellen eingesprungen ist, wo noch jemand gebraucht wurde und wegen Pferdeausfalls nicht einmal selber starten konnte - zum Glück dann wenigstens im Bock-WB (mit Sieg!)
  • allen anderen, die wir hier nicht aufführen können, aber die dennoch einen wichtigen Beitrag geleistet haben

 

Wir hoffen auf eine Fortsetzung und würden uns freuen, wenn es im nächsten Jahr wieder so toll klappt!

 

 

Die Ausschreibung

Ausschreibung korr def.rtf
Text Dokument 12.0 KB

Die Zeiteinteilung

Zeiteinteilung Kelkheim 2012.doc
Microsoft Word Dokument 59.5 KB

Die Ergebnisse

Ergebnisse LPO.xls
Microsoft Excel Tabelle 16.0 KB
Ergebnisse WBO.xls
Microsoft Excel Tabelle 20.5 KB